Über mich

Hey, ich bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Nach sechs Jahren Hamburg, zog es mich dann ganz in den Süden Deutschlands. Dort arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte im Raum Freiburg im Breisgau.

Ich würde mich als lebenslustigen, dennoch ernsten und hier und da auch sensiblen Menschen bezeichnen, der viel Sinn für Humor hat und gerne lacht. Neben dem Lesen gehe ich gerne essen, ins Kino oder genieße ruhige Tage zuhause. Ich liebe Spaziergänge in der Natur und bin ein Familienmensch durch und durch. Die Zeit mit meinen Liebsten bedeutet mir viel.

Das Bloggen ermöglicht es mir, meine Leidenschaften miteinander zu verbinden. Die Fotografie, das Reisen, das Schreiben und das Lesen. Zudem ermöglicht es mir den Austausch mit Gleichgesinnten und das Herstellen neuer Kontakte.