Menu
Leserückblick

Leserückblick: Februar 2023

Meine Lieben, es tut mir leid, dass ich meinen Blog weiterhin vernachlässigt habe, aber mein Privatleben muss gerade vorgehen. Ich habe aber viele neue, spannende Bücher im Regal stehen, von denen ich euch demnächst gerne berichten möchte und auch für meinen Blog habe ich neue Ideen und bin gespannt, wie diese sich umsetzen lassen. Gestern hatte ich Geburtstag und durfte diesen mit den wichtigsten und wertvollsten Menschen in meinem Leben verbringen, wofür ich sehr dankbar bin. Es war tatsächlich, komplett ungeahnt, der allerschönste Geburtstag, den ich je erleben durfte. Zum Lesen bin ich dann heute wieder gekommen und muss etwas ranklotzen, um mein Jahresziel nicht komplett aus den Augen zu verlieren. Apropos: der Lesemonat Februar ist ein Negativbeispiel dafür, wie ich nicht weitermachen „darf“, haha! Ein sehr kurzes Buch ist es aber dennoch geworden.

Adeline Dieudonné | Bonobo Moussaka. Rezension
Wunderbar ironisch, klug, nachdenklich und mit gewohnt bissigem Unterton beschreibt Dieudonné unsere Gesellschaft und die Ungerechtigkeiten dieser Welt.


Im Überblick

Gelesen: 1 Buch
Gehört: 0 Bücher
Gelesene Genres: Erzählung
Gelesene Seiten: 89 Seiten
Selbst gekauft: 1
Rezensionsexemplare: 0
Durchschnittliche Bewertung: 5,0 Sterne
Durchschnittliche Lesedauer: 0 Tage


Und nun werde ich mir eure Leserückblicke ansehen. Empfehlungen und URL´s gerne in die Kommentare!

About Author

Ich (w, 36 Jahre) komme aus Berlin und lebe nach längeren Stationen in Hamburg und Freiburg nun in Wiesbaden. Ich mag Bücher und die Fotografie. Hier versuche ich beides miteinander zu vereinen.

2 Comments

  • Christine
    15. März 2023 at 10:32 am

    Manchmal geht eben das Privatleben vor und man hat wesentlich weniger Zeit zum Lesen. Geht mir zwischendrin auch immer mal wieder so…

    Reply
    • Zeilentaenzerin
      15. März 2023 at 4:09 pm

      Hey Christine, ja das ist so, das hast du gut gesagt!

      Reply

Leave a Reply