Hinter dem Blog

Hinter diesem Blog stehe ich: weiblich, 33 Jahre alt, ursprünglich aus Berlin und nach längeren Stationen in Hamburg und Freiburg inzwischen in Wiesbaden lebend. Ich arbeite mit Kindern, bin ein großer Familienmensch, sehe gerne viel von der Welt und liebe die Literatur und gutes Essen.

Meinen Blog Zeilentänzer gibt es seit Herbst 2019. Ich schreibe insbesondere Buchrezensionen und Leserückblicke. Aber auch andere literarische Themen finden auf meinem Blog Platz. Meine große Leidenschaft für´s Lesen hat sich erst im Erwachsenenalter entwickelt. Ich mag den Austausch mit Gleichgesinnten und verbinde meine Lesefreude mit dem Spaß am Schreiben.

Lesetechnisch bin ich vielfältig unterwegs, insbesondere sind es jedoch Romane, Historische Bücher, Biografien, Kinderbücher und Sachbücher die ich bevorzugt lese.

Schön, dass du da bist!