Herzensbücher #7:
»Idaho« von Emily Ruskovich

Es sind Bücher, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben, deren Geschichten einprägsam und bedeutend sind und die einen Mehrwert bieten. Auch werden solche Bücher gern ein zweites oder drittes Mal gelesen, haben einen besonderen Platz im Regal und im Herzen. Es sind Bücher, die man immer weiterempfehlen würde. Die wunderbare Aktion #Herzensbücher von Janika ermöglicht es, persönliche literarische…

Leserückblick Juni 2020

Hallo hallo! Ich bin spät dran mit meinem Leserückblick für den Monat Juni, aber hier kommt er. Aufgrund der vielen großen Veränderungen, die in den nächsten Wochen in meinem Leben anstehen, ist das Bloggen gerade etwas in den Hintergrund geraten. Ich freue mich aber darauf, dass es in absehbarer Zeit wieder intensiver wird. Im Juni…