Über

Zeilentänzerin.
Huhu. Ich begrüße dich herzlichst auf zeilentaenzer.de! Ich bin die Autorin dieses Buchblogs, 35 Jahre alt und geboren und aufgewachsen in Berlin. Ich habe zweiundzwanzig Jahres meines Lebens in meiner Heimatstadt verbracht und lebe mittlerweile im Rhein-Main-.Gebiet. Zuvor habe ich bereits einige Jahre in Hamburg und Freiburg im Breisgau verbracht. Ich reise gerne, liebe es in Geschichten einzutauchen, mag Spaziergänge im Regen und schreibe Texte, die ich nicht veröffentliche.

Ich lese vorwiegend Romane, Biografien, Sachbücher, Kinderbücher und Graphic Novels. Die Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern veröffenrtiche ich in der Regel alle drei Tage auf meinem hier auf meinem Blog. Am Ende jeden Monats, bzw. Anfang des Folgemonats erscheint ein Leserückblick und mittendrin inzwischen auch eine Vorschau der Bücher die bei mir anstehen.